Sachverständiger Jürgen Dzick in Büdingen

Leistungen

Sachverständiger, Fachberater und Experte bei der Denkmalpflege

Als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden erkenne und analysiere ich Schäden und erstelle Gutachten hierzu. Gleichermaßen berate ich meine Kunden zur sachgemäßen Beseitigung dieser Schäden sowie zu Präventionsmaßnahmen. Außerdem unterstütze ich fachberatend bei Modernisierungsarbeiten, Altbausanierungen, den Um- und Ausbau für altersgerechtes Wohnen und beim energieoptimierten Bauen und Sanieren.

Als Experte für die Sanierung und Restaurierung denkmalgeschützter Gebäude oder Altbauten, berate ich zudem bei der Erstellung denkmalverträglicher Sanierungskonzepte und deren Finanzierungen. Private und geschäftliche Besitzer alter, historischer Immobilien erhalten von mir professionelle, gutachterliche  Empfehlungen für einen nachhaltigen Umbau ihrer Immobilie.