Sachverständiger Jürgen Dzick in Büdingen

Zur Person

Erfahren und vernetzt

Als Spezialist für Sanierungen und Umnutzung denkmalgeschützter Gebäude und Anlagen sowie privater und geschäftlicher Immobilien war ich viele Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen in der Baubranche tätig. Das Projektmanagement zur Abstimmung und Koordinierung von Sanierungs- und Umnutzungsvorhaben, Finanzoptimierungen bei Eigentums- und Mietwohngebäuden, Formulierung von Genehmigungsanträgen zu bau- und denkmalschutzrechtlichen Themen und die Beantragung von Förder- und Bezuschussungsmittel gehörten zu meinen tagtäglichen Aufgaben. Diese Erfahrungen spiegeln sich in meinem exklusiven Netzwerk aus Architekten, Planungs- und Ingenieurbüros, zuständigen öffentlichen Institutionen, Denkmalfachbehörden und diversen Fachbaufirmen.

Meine Qualifizierung zum freien verbandsgeprüften und zertifizierten Sachverständigen für Schäden an Gebäuden und Versicherungsschäden sowie die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke ermöglicht mir nun, mein Fachwissen sowohl als Gutachter als auch als Experte für Denkmalpflege einzusetzen.